Tuesday 21 November 2017

Forex Gymnasium


Binäre Option Gym MT4 Kostenlos Bitte beachten Sie, dass diese kostenlose Version einige feste begrenzte Einstellungen hat: Ablaufzeit. Schließen der 3-minütigen Kerze. Auszahlen . 70. Investition je Handel. 25. Bitte verweisen Sie auf die Vollversion der Binary Option Gym, um die volle Freiheit zu haben, die Einstellungen zu ändern. Binäre Optionen Die Binary Option Gym ist ein Dienstprogramm für Sie, um Ihre Binary Options (BO) Strategien zu testen, ohne dass Sie Geld investieren oder sich mit einem Broker anmelden müssen. Es ist kein Roboter und es berät dich nicht mit Ein - oder Ausstiegspunkten. Aber es stimmt zu, das Verhalten der manuellen Investition in Binäre Optionen zu simulieren. Es ist ein Werkzeug, das einen professionellen Binary Option Trader von Ihnen oder machen kann. Es könnte Ihnen zeigen, dass Binary Option ist nicht Ihr bestes Feld, ohne irgendwelche Geld die Buy-Button, wenn Sie denken, dass der Preis wird zu erhöhen, die Sell-Taste, wenn Sie denken, dass der Preis wird fallen zu verschwenden. So entspannen Sie sich, haben Sie Spaß und lernen Sie, mit Binary Options zu handeln. Binäre Optionen Eine Binäroption (BO) ist eine Art kurzfristige, fix-high-return-Investition. Sie müssen nur 3 Entscheidungen treffen, um in eine Binär-Option zu investieren: Wird der Preis nach oben oder nach unten gehen, wann, wie viel zu investieren Das macht Binär-Optionen sehr leicht zu verstehen und zugänglich für die neuen Händler. Aber BO sind auch sehr riskant: Wenn du verlierst, verlierst du mehr Geld als das, was du machst, wenn du gewinnst. Aber mit BO musst du wissen, was du tust. Oder Sie können Ihr Konto sehr erschöpfen sehr, sehr schnell Aus diesem Grund haben wir dieses Tool für Sie entwickelt, um zu üben, zu testen, trainieren Sie Ihre besten Strategien und Geld-Management-Taktik. So können Sie ein Experte und ein erfolgreicher Binary Options Trader ohne Risiken werden. Die Binary Option Gym zeigt an: The Pair Der aktuelle Preis (grün zunehmend, rot fallen) Der Server Aktuelle Uhrzeit im hh: mm: ss 24 h Format Die Anzahl der Trades ist derzeit offen. Sie können bis zu 29 gleichzeitige Trades eröffnen. Die Anzahl der geschlossenen Trades, die du gewonnen hast, verloren oder war eine Krawatte (W L T). Das Gleichgewicht, was bedeutet, wie viel du machst oder verlierst. Beachten Sie, dass diese Zahl negativ werden kann, wenn Sie mehr Geld verlieren als zu gewinnen. Die aktuelle Gewinnrate, berechnet als W (WL). Tie Trades sind nicht berücksichtigt, da sie nicht auf Ihre Netto-Saldo beeinflussen sollten. In der ToolBox, Registerkarte Experten, werden alle Änderungen in den Einstellungen, Öffnen und Schließen von Trades gedruckt. Sie können dort die Details aller Ihrer Handlungen und alle Ihre geschlossenen und noch offenen Trades mit ihrer ablaufenden Zeit finden. Grafische Hilfsmittel Wenn die Verfallszeit innerhalb des Fensters liegt, sehen Sie eine vertikale rote Linie, die aufgezeigt ist, um die aktuelle Ablaufzeit anzuzeigen. Wenn Sie die Buy-Taste drücken, wird eine horizontale grüne Linie aufgetragen, um den Eintrittspreis zu markieren und ein aufsteigender blauer Pfeil ist auf der Öffnungszeit und dem Preis aufgetragen. Wenn Sie die Sell-Taste drücken, wird eine horizontale rote Linie gezeichnet und ein fallender roter Pfeil wird bei der Öffnungszeit und dem Preis markiert. Eine gepunktete Linie verbindet den Öffnungspfeil mit der entsprechenden Schließmarke. Gewinnende Trades sind mit einem goldenen Stern zum Schlusskurs und Zeit markiert. Verlorene Trades sind mit einem grauen Kreuz zum Schlusskurs und Zeit markiert. Sie können einige der Farben usw. durch die Einstellungsdialogbox anpassen. Die Dialogbox ist selbsterklärend. Der Druck bezieht sich auf den Druck in der Tool-Box, Experten Tab. Itchy rote Flecken auf der Haut, Trockenheit und Rauheit in einigen Bereichen, Krankheiten sind häufig bei Säuglingen auf der ganzen Welt, machen die Eltern auf der Suche nach einem natürlichen Weg, um die schmerzhafte zu lindern Symptome von Ekzemen infizieren ihre Babys. Site British Daily Mail Die Übertragung der Ergebnisse der neuen Forschung, die entdeckt wurde, während der Wissenschaftler Verhinderung von Ekzemen, diese Schlüssel statt der Suche nach Behandlung, wo sie entdeckten, dass Vitamin B während der Schwangerschaft reduziert das Risiko der Kinder-Exposition gegenüber diesem Risiko. Dieses Vitamin ist in Fleisch, Fisch, Nüsse, Studien gefunden haben festgestellt, dass durch die Mutter zu essen, diese Produkte während der Schwangerschaft kann Baby aus Ekzemen, Hautschutz während ihres ersten Jahres von 30. Die Forscher auch festgestellt, dass Vitamin B3 verbessert Gesamtstruktur und Feuchtigkeit Rmonh Haut, sowie Aminosäuren und sind in den meisten Arten von Proteinen erhältlich. Er hat das Studienteam von der University of Southampton, und die Forscher glauben, dass diese Ergebnisse die Idee unterstützen, keine Ekzemenhaut während des Embryos in der Gebärmutterkonfiguration zu entwickeln, wurde die Studie auf 497 schwangere Frauen durch Tnolhn für Mahlzeiten angewendet, die helfen, die zu reduzieren Inzidenz von Haut-Ekzemen. Und Follow-up ihre Kinder nach der Geburt, die Forscher festgestellt, dass es eine Abnahme der Rate von Ekzemen um 30 erhöht hat. Sagt Dr. Keith Godfrey, einer der Forscher in der Studie beteiligt: ​​Wir brauchen mehr Forschung, um höher zu erreichen Prozentsätze bei der Verringerung der Infektion des Kindes Ekzemen. Lebensmittel, die postpartale Depressionen von vielen Frauen, die die wichtigsten Symptome der Angst, Wut, Verzweiflung, Müdigkeit, Einsamkeit und Stimmungsschwankungen und Groll gegenüber dem Kind, so ist es möglich, dieses Problem zu überwinden, indem sie bestimmte Lebensmittel, die die Folgend: 1. Mandeln. Von Nahrungsmitteln, die arbeiten, um postpartale Depression zu verhindern, weil es Omega-3 enthält, das arbeitet, um das Niveau des Serotonins im Gehirn zu erhöhen. 2. Avocados Es ist eines der Früchte, die Antioxidantien und Omega-3-Fettsäuren enthalten, die postpartale Depressionen durch die Fütterung der Gehirnzellen verhindern. 3. Fisch Natürliche Lebensmittel zu verhindern postpartale Depression, die Vitamin E enthält, die arbeitet, um hormonelle Ungleichgewichte zu regulieren. 4. die Banane. Von Früchten, die postpartale Depression zu verhindern, weil es reich an Kalium ist, was verhindert und heilt postpartale Depression. 5. Kokosnuss. Es hilft, postpartale Depression zu verhindern, weil es Omega-3-Fettsäuren enthält. 6. Spinat Von Gemüse, die postpartale Depression zu verhindern, weil sie reich an Eisen sind, die den Blutfluss zum Gehirn fördert und verhindert die Erschöpfung des Gehirns Hormon Serotonin. Trader Gym Free Backtesting Software 8211 Ist es schlagen Forex Tester 2 Ich denke Forex Tester 2 ist ein Fantastisches Produkt. Es besteht kein Zweifel daran. Aber es ist nicht perfekt, nichts ist, glaube ich. Allerdings gibt es einige Dinge, die getan werden könnte, um Forex Tester benutzerfreundlicher und tragbarer zu machen. Ich verstehe immer noch nicht, warum niemand in der Lage war, mit etwas zu kommen, das ihnen etwas Konkurrenz geben wird. Nun, die Leute bei Trade Interceptor sind sicher, dass sie einen Lauf machen. In der Tat, sie versuchen, sowohl Forex Tester und Metatrader einige echte Konkurrenz zu geben. Und das ist eine gute Sache für uns Händler. Also in diesem Beitrag, werde ich Trade Interceptors Backtesting Produkt, Traders Gym durch seine Schritte und sehen, ob es mit Forex Tester 2 als das führende manuelle Backtesting Software-Programm konkurrieren können. Aber zuerst, lasst uns einen Blick auf, wie ich verbessern würde Forex Tester 2. Was würde ich in einem Forex Tester Alternative (oder Forex Tester 3) Wie ich schon sagte am Anfang, Forex Tester ist schon ein fantastisches Produkt, also Im Art von Nitpicking hier. Aber es wurde nicht in einer Weile aktualisiert und das ist, was ich in einer neuen Version sehen möchte. Machen Sie es kompatibel mit Macs und Linux. Im Ernst, ich weiß nicht viele Leute, die Windows mehr benutzen. Microsoft macht keine relevante Technologie mehr. Ich würde gerne meine Windows XP-Installation mit VMWare auf meinem Mac loswerden und der einzige Grund, warum ich es behalte, ist, Forex Tester zu verwenden. Machen Sie es mobil kompatibel. Es wäre toll in der Lage sein, meine Prüfung auf der Straße zu nehmen und es mit iOS zu benutzen. Ich vermute, ein paar Leute nutzen auch Android, also müsste es eine Version für diese Geräte auch sein. Wenn sie herausfinden könnten, ein 8220handoff8221 Typ Feature, wo man sich nahtlos von Ihrem Laptop auf Ihr mobiles Gerät bewegen könnte, wäre das toll. Machen es einfacher, Indikatoren und automatisierte Systeme zu bauen. Eine Art von 8220easy language8221 oder GUI Builder wäre toll. Vereinfachen Sie die Schnittstelle. Ich kann sicherlich die Anziehungskraft der Herstellung der Forex Tester-Schnittstelle aussehen wie Metatrader, aber es gibt einen besseren Weg. Steigere die analytik Die Berichterstattung ist immer noch super einfach und ein paar der Metriken wie Drawdown funktioniert nicht immer richtig. Weitere ausführliche Berichte wäre super hilfreich. Obwohl die Zahlung für Forex Tester war einer der besten Käufe, die ich je gemacht habe, wäre kostenlos toll. So jetzt sehen wir, wie Trader Gym stapelt. Kann es für Forex Tester Mängel machen Die Good Of Traders Gym Traders Gym ist in der Standard-Installation von Trade Interceptor enthalten und ist völlig kostenlos. Das ist also schon ein Schritt in die richtige Richtung. Es ist für alle gängigen Betriebssysteme, einschließlich iOS, OSX, verfügbar. Android, Blackberry und Windows. Das ist fantastisch Die iOS-Version ist meine go-to Charting App auf meinem iPhone. Es ist so viel besser als Metatrader auf dem Handy. Jetzt werfen wir einen Blick auf die Schnittstelle. Ich mag wirklich, wie sie es nur auf die wesentlichen Elemente abgestreift haben. Es ist leicht zu verstehen und du musst nicht nach den Werkzeugen suchen, nach denen du suchst. Wenn man das mit dem Forex Tester Interface vergleicht, sieht es datiert und komplex aus. Ich habe sogar einige der Tasten benutzt. Die Trader-Gym-Fähigkeit ist auch auf mobilen Geräten verfügbar. Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber wenn es so gut funktioniert wie die Desktop-Version, wäre das erstaunlich. Mehr dazu in einer zukünftigen Post. Die schlechte Trader-Gym Alright, all das Zeug sieht gut aus, aber steht es für die reale Welt zu verwenden. Erstens, werfen wir einen Blick auf die Reporting-Funktion. Wenn Sie auf den Trading Report klicken, ist dies Teil des Berichts, den Sie sehen. Es öffnet sich in einem Browser-Fenster und hat das Gefühl eines Metatrader-Berichts, aber viel weniger detailliert. Es ist vergleichbar mit dem Forex Tester 2 Bericht, also gibt es dort keine wirkliche Verbesserung. Als nächstes ist das Wichtigste für mich die Zeit, die ich backtest. Wie Sie wahrscheinlich wissen, sollten Sie ein System so lange wie möglich testen, um herauszufinden, seine Robustheit. Hier sind viele Softwarepakete kurz. Forex Tester stellte eine gute Menge an kostenlosen, qualitativ hochwertigen Daten von Anfang an und das war einer der größten Verkaufspunkte für mich. Als ich in die Konfiguration Setup in Traders Gym tauchte, fand ich, dass die maximale Testzeit beträgt 5 Jahre und 20 Tage. Obwohl das ist, was es auf dem Bildschirm sagte, gab es eigentlich nur ein Jahr Daten für sogar gemeinsame Paare wie die EURUSD. Vergleichen Sie das mit Forex Tester, die Daten den ganzen Weg zurück zu 2001 für alle Paare, die sie Daten für liefern. Das war der Deal Mörder für mich. Für mich gibt es keinen Gebrauch bei der Verwendung von Software, die nur ein Jahr Daten hat. Alle anderen Vorteile der Backtesting-Funktion wäre moot. Auch gibt es Elemente aus meiner letzten Kritik, die mich immer noch meinen Kopf schütteln lassen. Zum Beispiel gibt es keine Möglichkeit, das Programm zu beenden, indem Sie den Standard-Befehl Q-Tastenanschlag verwenden. Sie können auch nicht über das Hauptmenü verlassen. Dies zeigt einen allgemeinen Mangel an Liebe zum Detail. Viel wie die sehr begrenzten Daten, das sind Dinge, die ein ansonsten schön gestaltetes Programm aussehen Amateur machen. Fazit So das Endergebnis ist, dass Forex Tester 2 ist immer noch die beste manuelle Backtesting-Software für Forex Trading. Traders Gym von Trade Interceptor repräsentiert die Zukunft des Backtestings, aber es ist noch nicht bereit für die beste Zeit. Die Tatsache, dass man nicht viel Zeit testen kann, ist der größte Deal Killer für mich. Es geht darum zu zeigen, dass frei ist nicht immer am besten. Ich hoffe wirklich, dass Trade Interceptor die Trader Gym verbessert, weil es ein Schritt in die richtige Richtung ist. Denken Sie daran, dass eine Menge von Programmen, einschließlich Forex Tester und Metatrader waren nicht groß in den Anfang. Tag: Trader Gym Forex Tester 3 gespeichert mein Geld Hey Trader, ist dieser Beitrag eine Überprüfung auf die Software, Forex Tester 3, die ich jeden Tag verwenden Meine Strategie zurück testen Wenn du eine kostenlose Testversion haben möchtest, kannst du es hier bekommen. Viele Leute, die mit ihren Handelsmethoden für eine lange Zeit kämpfen, suchen nach Hilfe auf, wie sie anfangen können, Forex-Handel als ernstes Geschäft zu nehmen und ihre Resultate zu quantifizieren. Ich habe diesen Blog begonnen, um dir zu helfen, in die nächste Etappe zu kommen, um ein professioneller Trader zu sein, der endlich weiterlesen 8220Forex Tester 3: Wie Backtesting Strategies Saved my Life8221 Mein Name ist Alex C und das ist eine kleine Beschreibung über mich. Ich bin seit 12 Jahren im Handelsgeschäft. Ich liebe es zu teilen und ich mache es kostenlos. In diesem Blog finden Sie wertvolle Informationen und Ressourcen, die Ihnen helfen, zu wachsen und erfolgreich zu sein. Lassen Sie mir eine Nachricht, wenn Sie irgendwelche Fragen haben Kategorien Aktuelle Beiträge Kostenlose Testversion Download hier Holen Sie sich Updates auf Facebook

No comments:

Post a Comment