Thursday 23 November 2017

Forex No Stop Verlust System


Naked Trades keine Stop-Verluste. Ich habe eine Trading-Stil, den ich wollte mit Ihnen zu teilen, Im mit einem grundlegenden System aber ohne Stop-Verluste stattdessen hedge meine Position so im kaufen und verkaufen zur gleichen Zeit Dies sperrt die Menge in meinem Konto So dass ich nicht verlieren Geld. Es ist nicht so perfekt wie es klingt, da s noch eine gute Menge an Risiko beteiligt Die Art und Weise Ive getan dies ist sehr einfach Ich benutze ein 10day und 25day MA, für Signale, auf einem 4-Stunden-Diagramm. Ich, wenn ich einen Auslöser bekomme, den ich kaufe und verkaufe zur gleichen Zeit, brauchst du einen Broker, der diese FXCM und Interbank und so weiter zulässt. So egal wo du am Markt bist, in dem du eingeschlossen bist. Dann warte ich natürlich auf einen Ein weiterer Triger der oppsite Richtung, bevor ich einen Vertrag go. Let gehen über ein trade. I erhalten ein Signal offen zwei Verträge kaufen und verkaufen Warten auf ein Signal der entgegengesetzten Richtung, Tropfen gewinnen Vertrag abholen einen anderen kaufen und verkaufen. wissen Sie haben Zwei Verträge gehen diese Richtung, wenn der erste Handel war ein Kauf, und es macht 300 Pips, und auf Ihrem Verkauf -300 Pips Sie machen Ihren Gewinn, wenn der Markt kommt herum Sie müssen das Paar, das Sie verwenden GBP USD arbeitet für mich, weil es Trends in beide Richtungen Dies ist eine langsame Methode, und wenn Ihr ein Rookie im Handel können Sie Angst bekommen, wenn Sie negative Positionen sehen, gibt es Monate, dass ive machte 1000 Pips, ein weiterer Monate, wo ich es warten musste, bevor ich bezahlt werden kann Wenn du wirklich sehen willst, was ich machst auf dein char 10 ma und 25 ma, auf die 4 Stunden, jedes Mal, wenn es kreuzt vorstellen einen Verkauf und eine Kauf-Release ein Vertrag, wenn Sie ein Gegenzeichen bekommen und abholen einen anderen kaufen und verkaufen. Dieses Strategie ist eine sehr langsame, es ist nicht eine schnelle Breakout-Strategie oder ein etwas, was Sie brauchen, um jeden Tag zu überprüfen Auch bei der Verwendung der 4-Stunden-Chart ist wirklich die Art, wie ich zoomen auf Tages-Chart Wenn Sie verstehen, was ich meine So thats, warum ich haften Mit den 4 Stunden für Signale und ich schaue täglich für mehr von einer breiteren Ansicht, um herauszufinden, alle schlechten Signale. So der Handel, den jeder bezieht sich auf die bullish Trend auf dem GBP USD das Preismuster Bouncing off der unteren BB auf Die Tages-Chart Die Band kann erweitern zeigt ein wenig von einem Ausbruch und brechen die High, die im April ist. Das ist für uns in dieser Strategie. Im gesperrt mit Sell das ist -378 Pips und ein 2 kaufen, dass ist 756 Pips es ändert sich Alle paar Sekunden, aber im eingeschlossen, mein Konto ist hedge, wenn ich meine klare Verkauf auf die 4 Stunden überprüfen die tägliche sicherstellen, dass es ein wahres Signal und lassen Sie meine Kaufverträge gehen Beachten Sie, dass ich einen dieser Kaufverträge für fast 2 Monate hatte . Auf dem Weg nach unten werde ich für einen Kauf einkaufen und abholen einen weiteren Verkauf und natürlich halten auf meine anderen verkaufen Ich hoffe, dies klärt es up. So ich denke, in einer Woche oder so, kann ich ein Signal für einen Verkauf oder Vielleicht muss man eine Weile warten.26-2007, 04 42 PM. Join Date Mar 2007.Für den Händler, der fragte, was würde ich tun, wenn meine Art des Handels ging mir wieder, das hat noch nie wirklich auf den Punkt ich Anfangen, in Panik zu gehen, es ist gegangen asgaint mich 150 bis 200 Pips, aber immer kam zurück, wenn es weiter geht mich wieder Ich würde meine negative Position hedge, so würde es nicht zu viel Gewinn von mir zu ziehen und warten auf ein anderes Signal.06-29- 2007, 06 19 AM. Join Date Apr 2007.Originally Posted by gaquino. For der Händler, die fragte, was würde ich tun, wenn meine Methode des Handels ging mir wieder, das hat nie wirklich passiert, um den Punkt, den ich anfangen Panik ist es gegangen Gib mir 150 bis 200 Pips, aber immer wieder zurück, wenn es weiter geht, ich werde mich wieder auf meine negative Post setzen, damit es nicht zu viel Gewinn von mir ziehen und auf ein anderes Signal warten würde. Wenn diese Methode wirklich für dich arbeitet, bitte anhängen Detaillierte Aussage über Ihre bisherigen Trades Wie lange haben Sie dieses System ausprobiert? Kann der Force Index mit Ihnen sein.06-29-2007, 01 48 PM. Join Datum Nov 2006.Ihre Methode ist definitiv ein niedriges und Hyper riskantes System, das ich viele Male auf den Charts gesehen habe, die, wenn der Trend übernimmt, Preis sehr Selten zurückkehrt ich kann nicht verstehen, wie man max Verlust kann nur 200 Pips Und der H4.There ist etwas, das wir hier fehlen.07-21-2007, 07 43 AM. Join Date Jan 2007.Originally Posted by gaquino. Hello all , Ich benutze einen 10day und 25day MA, für signale, auf einem 4 hr chart. Ich habe versucht, mit den Triggerline, HMA und Brain-1 Indikatoren auf einer Tages-Chart Es wird immer leichte Überschneidungen um Trend-Änderungen, aber sobald ein Trend ist Gefangen, es ist Boom-Stadt Charlie Der riskante Teil ist im Anfangs-Bein Wenn der neue Trend sich als klein erweist, wird es einen kleinen Verlust und negative Swaps in einer SELL-Situation bei der nächsten Trendänderung geben Kapital, um diese Wahrscheinlichkeit zu widerstehen, bevor das System auf einen längeren Trend eindringt Das schlechteste Szenario ist eine abschreckende Preisbewegung, die eher in einem H1- oder H4-Diagramm auftritt. Eine gute Alternative ist es, 2 Paare zu hecken, anstatt eine einzelne Währung zu handeln Kann am Ende erhalten positive Swaps auch in Zeiten der Widrigkeiten Aber natürlich ist der Nachteil die Notwendigkeit für zusätzliche Marge Noch sind die Swaps viel besser als die Zinssätze können Sie jemals aus der Mafia Banken. Originally Posted by gaquino. I haben Ein Trading-Stil, den ich mit Ihnen teilen wollte, Im mit einem grundlegenden System aber ohne Stop-Verluste stattdessen hedge meine Position so im Kauf und Verkauf zur gleichen Zeit Dies sperrt die Menge in meinem Konto, so dass ich nicht verlieren Geld. Es s Nicht so perfekt wie es klingt, da ist immer noch eine gute Menge an Risiko beteiligt Die Art, wie ich das gemacht habe, ist sehr einfach Ich benutze einen 10day und 25day MA, für Signale, auf einem 4 hr chart. I wenn ich einen Trigger bekomme ich kaufen Und verkaufe zur gleichen Zeit, brauchst du einen Broker, der diese FXCM und Interbank und so weiter erlauben wird. So egal wo du am Markt bist, in dem du eingeschlossen bist. Dann warte ich natürlich auf einen anderen Triger der Gegenseite, bevor ich Lassen Sie einen Vertrag go. Let gehen über ein trade. I bekommen ein Signal offen zwei Verträge kaufen und verkaufen Warten Sie auf ein Signal der entgegengesetzten Wegweiser, Tropfen gewinnen Vertrag abholen einen anderen Kauf und verkaufen. Know Sie haben zwei Verträge gehen, dass die Richtung, wenn die Der erste Handel war ein Kauf, und es macht 300 Pips, und auf Ihrem Verkauf -300 Pips Sie machen Ihren Gewinn, wenn der Markt kommt herum Sie müssen ein Paar, das Sie mit GBP USD arbeiten für mich, weil es Trends in beide Richtungen ist dies eine langsame Methode , Und wenn Ihr ein Rookie im Handel kann man Angst haben, wenn Sie negative Posten sehen, da s Monate, dass ive machte 1000 Pips, ein anderer Monate, wo ich es warten musste, bevor ich bezahlt werden kann, wenn Sie wirklich sehen wollen, was im Tut auf deine char 10 ma und 25 ma, auf die 4 Stunden, jedes Mal, wenn es kreuzt vorstellen einen Verkauf und ein Kauf Release ein Vertrag, wenn Sie ein Gegenteil zu bekommen und abholen einen anderen kaufen und verkaufen. Maybe ich vermisse etwas hier aber abgesehen von Bezahlt für 2 Spreads anstelle von einem was ist der Unterschied zwischen diesem und nur auf die gleichen Signale warten und geben in eine Richtung an diesem Punkt.4 Arten von Stop Losses. Let s Gesicht es Der Markt wird immer tun, was es tun will, Und bewegen Sie die Art und Weise, wie es sich bewegen will Jeder Tag ist eine neue Herausforderung, und fast alles von der globalen Politik, große ökonomische Ereignisse, zu den Zentralbankgerüchten können Währung Preise ein oder andere Weise schneller als Sie Ihre Finger schnappen können. Dies bedeutet, dass jeder Und jeder von uns wird schließlich eine Position auf der falschen Seite eines Marktes bewegen. Being in einer verlorenen Position ist unvermeidlich, aber wir können kontrollieren, was wir tun, wenn wir in dieser Situation gefangen Sie können entweder schneiden Sie Ihren Verlust schnell oder Sie Kann es in der Hoffnung des Marktes reden zurück in Ihren Gunsten zu reiten. Natürlich, dass ein Mal, es doesn t drehen Sie Ihren Weg könnte ausblasen Sie Ihr Konto und beenden Sie Ihre angehende Handel Karriere in einem Blitz. Das Sprichwort, Live, um einen anderen Tag zu handeln sollte Sei das Motto jedes Traders auf der Newbie-Insel, denn je länger man überleben kann, desto mehr können Sie lernen, Erfahrungen sammeln und Ihre Erfolgschancen steigern. Das macht die Handelsmanagement-Technik von Stop-Verlusten zu einem entscheidenden Geschick und Werkzeug in einem Händler Toolbox. Having ein vorgegebener Punkt der Verlassen eines verlieren Handel nicht nur bietet den Vorteil der Verlust von Verlusten, so dass Sie auf neue Chancen zu bewegen, aber es beseitigt auch die Angst durch das Sein in einem verlieren Handel ohne Plan. Less Stress ist gut , Rechts Natürlich ist es so, so lasst man auf verschiedene Weisen zu schneiden em Verluste schnell. Nun bevor wir in Stop-Loss-Techniken zu bekommen, müssen wir durch die erste Regel der Einstellung stoppt. Ihr Stop-Loss-Punkt sollte die Invalidierung sein Punkt des Trades idea. Wenn der Preis auf diesen Punkt trifft, sollte es dir signalisieren. Es ist Zeit, aus Kumpel herauszukommen. Im nächsten Abschnitt werden wir die vielen verschiedenen Möglichkeiten der Einstellung stoppen. Es gibt vier Methoden, die du wählen kannst. Prozentsatz stop. Volatility stop. Ready Lassen Sie uns loslegen. Floor Traders-Methode mit No Stop Loss Forex Trading-Strategie. Dies ist eine Variation der Bodenhändler Forex Trading-Methode und die einzige Variante ist nicht zu einem Stop-Loss anfangs verwenden, wenn Sie ein eingeben Handel. Disclaimer Ich habe nicht versucht, dies selbst, seine nur eine Idee, die auf einem Forex-Demo-Konto getestet werden muss Ich empfehle Ihnen nicht, dieses System auf einem Live-Trading-Konto zu folgen. So, wenn Sie Ihr Forex Trading-Konto blasen dann don t Schuld Me. HOW DAS FLOOR TRADER S METHODE MIT KEINEN INITIAL STOP LOSS WORKS. Now, dies ist die idea. When Sie einen Handel auf der Grundlage der Bodenhändler Forex Trading-Strategie, die einzige Sache, die Sie tun, ist nicht zu einem Stop-Loss anfangs Platz. Sie werden einen Stop-Loss später, wenn der Marktpreis bewegt sich in die Richtung, die Sie erwartet. Jetzt, warum sollte diese Trading-Idee irgendeinen Sinn. Well, Lassen Sie mich erklären. Sie sehen, die Boden Trader Trading-System arbeitet mit einem 9 18 Ema überqueren und warten auf Preis zu umgekehrt und dann verkaufen oder kaufen auf die Fortsetzung der anfänglichen Trend. But hier ist das Hauptproblem mit dem Boden Trader s Forex Strategie. Sie können wirklich nicht genau den genauen Wendepunkt, wenn der Markt endet seine kleinere Umkehrungen, um in der umgekehrten Richtung es seine ursprüngliche Richtung fortzusetzen. so seine Spitze eines Ratenspiels, wenn Sie nach Punkt des Handelseintrags suchen, indem Sie Umkehrleuchter verwenden oder die Verletzung der niedrigen Höhen der vorherigen Kerzenständer als Eingangspunkte verwenden. So was Bedeutet das, wenn du schon einen Handel gemacht hast und der Markt hat sich nicht in seiner ursprünglichen Richtung fortgesetzt. Well Es bedeutet je nachdem, wie weit du deinen Stop-Loss gelegt hast, dein Stop-Loss kann etwa getroffen werden oder du bist schon Hielt in deinem Handel an Klang vertraut. Und wenn dein Handel gestoppt wird, dann beginnt der Markt, in seiner ursprünglichen Richtung fortzufahren. Das folgende Forex-Diagramm unten sollte Sie verstehen, dieses Konzept better. WHEN MÜSSEN SIE BENÖTIGEN, BENÖTIGEN STOP LOSS IN DIESES HANDELSYSTEM. These sind einige Vorschläge nur so, dass Sie sehen sollten, welche am besten für Sie arbeitet und probieren Sie es aus. Ihr Handel geht in die Richtung, wie erwartet und fängt an, niedrigere Spitzen zu bilden, wie in der Diagramm oben gezeigt, müssen Sie verwenden Swing Punkte Gipfel, um Ihre nachlaufenden Stop-Loss zu bewegen und beginnen Verriegelung in Gewinne, bis Sie gestoppt oder Ihr Gewinn Ziel Level Preis bekommt hit. or nach Ihnen einen kurzen Handel und dann ein Leuchter schließt OBEN die 18EMA Linie, die Sie benötigen, um ein zu aktivieren Stoppen Sie den Verlust, indem Sie ihn irgendwo von 3-15 Pips über dem Höhepunkt dieses Leuchters platzieren, und das sollte davon abhängen, wie viel Risiko Sie bereit sind zu nehmen Wenn der nächste Leuchter öffnet und nicht höher geht als der vorherige Leuchter und der Markt beginnt zu fallen Zurück nach unten dann gelten die Schleppstopp-Technik wie oben erwähnt-Sperren Gewinne, wie der Markt weiter zu niedrig sinken. YOU BENÖTIGEN, um Ihre TRADE. Wenn Sie die Boden-Trader-Methode ohne Stop-Loss verwenden, hier sind einige wichtige Dinge zu beachten. Sie sind Kann nicht verlassen Sie Ihren Handel laufen und schlafen gehen, wenn dies ein Live-Konto Warum, weil Sie don t haben einen freaking Stop-Verlust noch Sie müssen warten, bis Sie Ihren Stop-Loss Platz und vielleicht haben einige Spuren gesperrt, dann können Sie sich entspannen Handeln Sie dieses System, wenn eine große Forex-Nachrichten ist in Kürze freigegeben werden. wissen Sie, wie viel Risiko getroffen werden Sie bereit sind, auf Ihre Forex Trading-Konto zu nehmen, bevor Sie einen Handel halten Behalten Sie diese Figur in Ihrem Kopf während des Handels Wenn Sie sehen, dass der Handel ist Nicht wie geplant und der Papierverlust in Ihrem Trading-Konto beginnt, Ihre Risiko-Ebene zu schlagen, dann raus Es ist besser, eine kleine Menge an Geld in Ihrem Trading-Konto zu verlieren und warten Sie einen anderen Tag für gute Möglichkeiten zu handeln, als einen großen Hit zu nehmen Verlust auf Ihrem Trading-Konto, die deutlich reduziert Ihr Trading-Konto und dauert eine lange Zeit, um wieder auf den ursprünglichen Trading-Kontostand zurückzukehren, wenn Sie so gut anders sind, sind Sie busted. The Floor Trader-Methode ohne Stop-Loss-System ist ein System, das Ihnen erlaubt Um die anfänglichen Preisspitzen zu vermeiden, kurz nach Ihren Handelseinträgen, indem sie nicht einen Stop-Loss anfänglich platzieren. Dies ist, was dieses Trading-System wirklich ist. Jedoch müssen Sie Stop-Stop aktivieren, sobald der Handel sich entweder günstig bewegt oder Sie sehen Leuchter, die über 18ema-Linie schließen Für den Verkauf kurzer Handel oder schließen unter 18ema Linie für einen Kauf lange trade. Leave eine Antwort Abbrechen Antwort.

No comments:

Post a Comment